Suche
Business executive typing on keyboard , view from above

Elektromobilität

We proudly present unsere neue Wallbox-Ladestation für Elektro-Fahrzeuge. Ab sofort bringen wir nicht nur agile Energie in Ihre Projekte, sondern auch elektrische Energie in die Fahrzeuge.

Neben den öffentlichen Ladesäulen des ZukunftsZentrumZollverein – Triple Z AG haben wir nun eine eigene Lademöglichkeit für Mitarbeiter und Kunden geschaffen, um die Elektromobilität zu fördern.

#agileants #grussvonnezeche

Elektromobilität

Verwandte Artikel

Wie werde ich eigentlich ein Scrum Master?

Zum Abschluss des Agile Excellence Programs teilt Patrick Korchmar seine Erfahrungen:
Am Anfang meiner Reise stand zunächst eine ausgedehnte Lektüre der Standardwerke und Klassiker der Scrum Literatur. Meine Begeisterung wuchs…

Weiterlesen »
Willkommen an Board, Kaja

Kaja ist unser neustes Mitglied im AGILE ANTS Team. In ihrem Beitrag erzählt sie, wie sie zu uns gekommen ist und wie sie die ersten 4 Monate erlebt hat.

Weiterlesen »